Angebote

Hier findest du unser aktuelles Bildungsangebot für unterschiedliche Gruppen und Kontexte:

Für Schüler*innen & Jugendliche

Für aktivistische / politische Gruppen

Für Multiplikator*innen

Anfragen & Kosten

Wir freuen uns, wenn wir eine Aufwandsentschädigung von 120-300€ pro Workshop gegen Honorarnote bekommen. Das Angebot soll jedoch nicht von den finanziellen Mitteln der Einrichtung bzw. Gruppe abhängen. Wenn unser Kostenvorschlag nicht realisierbar ist, melde dich, und wir schauen, was für uns machbar ist. Wir teamen gern zu zweit, die Kosten sind aber pro Workshop gedacht. Über höhere Beiträge bzw. Spenden freuen wir uns natürlich! Für längerfristige Projekte versuchen wir Förderungen aufzustellen.

Andere Projekte

Transformatives Lernen findet an vielen Orten, sehr wohl auch außerhalb von Klassenzimmern und Seminarräumen oder Camp-Zelten statt. Wir sind offen für und interessiert an einer Vielfalt an Formaten und Projekten! Auch sehr gern gestalten wir Angebote, die sich über längere Zeiträume erstrecken. Schreib uns mit deiner Idee!

Was zusätzlich zu “klassischen” Workshops alles durch radix schon passiert ist, kannst du auf unserem Blog nachlesen!