Wir freuen uns über konkrete und unkonkrete Anfragen. Melde Dich unter info(at)kollektiv-radix.at

Da wir einen großen Teil unserer Arbeit unbezahlt machen und nicht 40h/Woche in radix stecken, bitten wir um 2-3 Tage Geduld.

Anfragen und Geld

Das Angebot soll nicht von den finanziellen Mitteln der Einrichtung bzw. Gruppe abhängen. Wir wollen unsere Arbeit nicht als Ware verstehen, sind zugleich jedoch auf Absicherung durch Geld angewiesen und machen viel unbezahlte Arbeit. Wir freuen uns, wenn wir eine Aufwandsentschädigung von 120-300€ pro Workshop gegen Honorarnote bekommen können. Wir teamen gern zu zweit, die Kosten sind aber pro Workshop gedacht. Wenn unser Kostenvorschlag nicht realisierbar ist, melde dich, und wir schauen, was für uns machbar ist. In einzelnen Fällen können wir geförderte Workshops anbieten. Über höhere Beiträge und Spenden freuen wir uns, denn dadurch können wir anderen Gruppen mit weniger Ressourcen Zugang erleichtern. Für längerfristige Projekte versuchen wir Förderungen aufzustellen.