From Dreams to Actions, from Reflection to Engagement:
DARE – ein Projekt zwischen radix und dem Konzeptwerk Neue Ökonomie in Leipzig

➡️ Neugierig auf mehr? Schau doch mal bei unserem Projektpartner Konzeptwerk neue Ökonomie (Leipzig) vorbei!

Rückblick aufs Projekt

Wir haben Einblicke in unser Projekt zusammengestellt und uns Zeit für Reflexion genommen. Wir teilen unsere durch das Projekt entstandene Wissen und wertvolle Erfahrungen. Auf folgende Fragen haben wir Antworten gesucht:
Was macht die Rolle von Multplikator*innen aus? Was sind Potenziale von Bildungsarbeit? Wo liegen die Grenzen? Was ist Herausforderungen in unserer Arbeit? Welche Materialien haben uns persönlich inspiriert und weitergebracht?

Zum Interview:

Materialempfehlungen:

Im Rahmen des Projektes haben wir gemeinsam neue Methoden entwickelt. Diese findet ihr auf der Plattform des Konzeptwerk neue Ökonomie.

https://www.endlich-wachstum.de/

Das Projekt findet im Rahmen des Erasmus+ Projekts „From Dreams to Actions, from Reflection to Engagement – DARE for socio-ecological change!“ statt